Kamera mit dropbox syncronisieren

M

mx82

Neues Mitglied
1
Hi,
ich schaffe es nicht den Kamera-Ordner mit dropbox verknüpfen. Weder in dropbox, noch in den Kamera-Optionen konnte ich den Ordner festlegen. Ein simpler Verknüpfungsbefehl per Dateibrowser oder Konsolenbefehl (ln) war auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte ?
Notfalls auch ohne dropbox, wobei das für mich unterwegs und an der Uni die einfachste Lösung wäre.

MfG Max
 
ordnersync wird noch nicht unterstützt. einfach noch ein wenig warten....
 
Meinst du damit OrdnerSync wird von dropbox noch nicht unterstützt ?

Mir würde eine Verknüpfung wie gesagt völlig reichen, allerdings erhalte ich diese Fehlermeldung:
[root@galaxy:/mnt/sdcard/dropbox/Kamera] ln /sdcard/DCIM/
ln: DCIM: Operation not permitted
Wie kann ich das Problem mit den Rechten umgehen ?

MfG Max
 
soweit ich weiß unterstützt die app noch kein Ordnersync.
wie du das mit der vreknüpfungrechtsproblematik löst, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


aussa jede datei einzeln uploaden.
 
Bei mir hat er gestern irgendwas synchronisiert, was ich gar nicht wollte :D Eigentlich hatte ich weder was in den dropbox-Ordner geschoben, noch irgendwas verändert. Trotzdem wurden 4 Dateien hochgeladen, muss mal schauen welche und warum.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
464
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
672
luetten30
luetten30
C
Antworten
1
Aufrufe
757
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten