1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mx82, 23.11.2010 #1
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    ich schaffe es nicht den Kamera-Ordner mit dropbox verknüpfen. Weder in dropbox, noch in den Kamera-Optionen konnte ich den Ordner festlegen. Ein simpler Verknüpfungsbefehl per Dateibrowser oder Konsolenbefehl (ln) war auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee wie das klappen könnte ?
    Notfalls auch ohne dropbox, wobei das für mich unterwegs und an der Uni die einfachste Lösung wäre.

    MfG Max
     
  2. caiga, 23.11.2010 #2
    caiga

    caiga Erfahrener Benutzer

    ordnersync wird noch nicht unterstützt. einfach noch ein wenig warten....
     
  3. mx82, 23.11.2010 #3
    mx82

    mx82 Threadstarter Junior Mitglied

    Meinst du damit OrdnerSync wird von dropbox noch nicht unterstützt ?

    Mir würde eine Verknüpfung wie gesagt völlig reichen, allerdings erhalte ich diese Fehlermeldung:
    Wie kann ich das Problem mit den Rechten umgehen ?

    MfG Max
     
  4. caiga, 23.11.2010 #4
    caiga

    caiga Erfahrener Benutzer

    soweit ich weiß unterstützt die app noch kein Ordnersync.
    wie du das mit der vreknüpfungrechtsproblematik löst, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    aussa jede datei einzeln uploaden.
     
  5. Coxeroni, 24.11.2010 #5
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Bei mir hat er gestern irgendwas synchronisiert, was ich gar nicht wollte :D Eigentlich hatte ich weder was in den dropbox-Ordner geschoben, noch irgendwas verändert. Trotzdem wurden 4 Dateien hochgeladen, muss mal schauen welche und warum.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Kamera mit dropbox syncronisieren" im Forum "Cloud-Apps",