Keine Benachrichtigungen von Dropbox

T

talpa79

Neues Mitglied
0
Hi, seit ich mein Sony habe, bekomme ich von der Dropbox keine Benachrichtigungen mehr. Ich hab alles richtig eingestellt, sowohl in der App als auch am Handy, nix ist blockiert oder nicht zugelassen, habe vorhin auch die App mal komplett runter und wieder rauf - nichts.
Keine Push-Benachrichtigungen mehr. (Von anderen Apps bekomme ich sie nach wie vor, bzw andere, die blockiert sind, schicken eben brav nichts. Nur ist eben die Dropbox NICHT blockiert ...)

Woran kann das noch liegen?
Am Rechner klappt es einwandfrei, aber an dem bin ich nicht so oft wie am Handy, und über Änderungen sollte ich von Berufs wegen zeitnah informiert werden, ohne dass ich täglich mehrmals manuell reingucken muss, ob was neu ist.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Das X Compact mit dem neuesten Update, das es dafür aktuell gibt (7.1.1).

Danke und schönen Adventssonntag.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten