Massendownload aus Dropbox möglich?

magero

magero

Dauergast
99
Hallo, habe mein One Werks...

Gibt es eine Möglichkeit in der Dropbox APP auf dem Handy, alle Fotos bzw. mehrere Auszuwählen ums aufm One zu Exportieren?
 
Nochmal, was möchtest du? Man kann nicht wirklich eine konkrete Frage herauslesen. Desweiteren hab ich es mal verschoben.
 
Zu r0b :
Er oder sie, will wissen, ob man mehrere Datein, (Bspw Bilder) gleichzeitig auswählen und diese in einem andren Order verschieben bzw Kopieren kann.



Zu Android Benutzer:

Du kannst nur einzelne Dateien exportieren.

ps : Korrigiert mich falls ich mich hierbei irre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Dropbox App kannst du nur eine Datei kopieren.

Nimm einfach den ES Datei Explorer und füge unter den Einstellungen unter Netzwerk-> Cloud deinen Dropbox Account hinzu.

Danach kannst du bequem so viele Dateiel kopieren, wie du möchtest!
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Hallo,

da Dropbox nichts gerätespezifisch ist, habe ich den Thread nun verschoben und den Threadtitel auch aussagekräftiger gestaltet.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
P
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten