Memopal - die bessere Alternative zu Dropbox?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Memopal - die bessere Alternative zu Dropbox? im Cloud-Apps im Bereich Tools.
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
gefunden:

Eine elegante Lösung, um alle wichtigen Daten auch unterwegs auf dem Handy dabeizuhaben, ist ein Online-Speicher wie Dropbox. Der alternative Dienst Memopal hat nun eine Anwendung für Smartphones mit Google Android veröffentlicht. 3 GB gibt es kostenlos!! (500 mb bei Freundschaftswerbung dazu)
weiter geht es hier:
http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/3858-memopal-dropbox-alternative-jetzt-fuer-android.html

http://www.memopal.com/de/produkt.htm

Online Backup - Memopal

http://www.memopal.com/de/was-memopal-von-dropbox-unterscheidet.htm

http://www.memopal.com/de/memopal-herunterladen.htm

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/figmenta.memopal/Memopal-Online-Speicher

http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/memopal-jetzt-auch-fuer-android/175530141

edit: ups, weiß ja jetzt gar nicht, ob das hier richtig ist...:)
aber gibt ja auch die gleichnaminge App im Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pr3mut05

Pr3mut05

Erfahrenes Mitglied
Nicht schlecht
da ich bei DropBox schon 14,5 GB hab (immer noch kostenlos) werd ich wohl dort bleiben ;)

Der Vergleich ist auch nicht mehr ganz aktuell und teilweise fast "dreist"
9,90$ mit 4€ zu vergleichen... naja :huh::sneaky:
wenn man es geschickt macht, bekommt man ebenfalls 500mb für jeden Ref
Dropbox kann auch schon deutsch
"Sie können nur einen Ordner sichern" ist so auch nicht korrekt...
 
C

Comguard

Stammgast
Ich verwende Sugarsync, aus dem einfachen Grund dass die noch vor Dropbox ihre offizielle App am Start hatten.

Komme da auch mit dem Gratis-Speicher zurecht, das Angebot ist dem von Dropbox recht ähnlich.
 
F

fant0mas

Experte
die machen aber bestimmt nicht so geile jährliche "Schnitzeljagden" wie DropBox ^^
die dieses Jahr war so sauschwer dass ich mir tatsächlich dann im Endeffekt ein "Walkthrough" suchen musste.
war ich schwer beeindruckt von! ^^

sieht aber dennoch gut aus, gerade wenn man nicht so viele Freunde referren will und z.B. schnell mal auf, naja, sagen wir, DVD-Größe kommen muss ^^