Memopal - die bessere Alternative zu Dropbox?

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin,
gefunden:

Eine elegante Lösung, um alle wichtigen Daten auch unterwegs auf dem Handy dabeizuhaben, ist ein Online-Speicher wie Dropbox. Der alternative Dienst Memopal hat nun eine Anwendung für Smartphones mit Google Android veröffentlicht. 3 GB gibt es kostenlos!! (500 mb bei Freundschaftswerbung dazu)
weiter geht es hier:
http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/3858-memopal-dropbox-alternative-jetzt-fuer-android.html

http://www.memopal.com/de/produkt.htm

Online Backup - Memopal

http://www.memopal.com/de/was-memopal-von-dropbox-unterscheidet.htm

http://www.memopal.com/de/memopal-herunterladen.htm

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/figmenta.memopal/Memopal-Online-Speicher

http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/memopal-jetzt-auch-fuer-android/175530141

edit: ups, weiß ja jetzt gar nicht, ob das hier richtig ist...:)
aber gibt ja auch die gleichnaminge App im Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht
da ich bei DropBox schon 14,5 GB hab (immer noch kostenlos) werd ich wohl dort bleiben ;)

Der Vergleich ist auch nicht mehr ganz aktuell und teilweise fast "dreist"
9,90$ mit 4€ zu vergleichen... naja :huh::sneaky:
wenn man es geschickt macht, bekommt man ebenfalls 500mb für jeden Ref
Dropbox kann auch schon deutsch
"Sie können nur einen Ordner sichern" ist so auch nicht korrekt...
 
Ich verwende Sugarsync, aus dem einfachen Grund dass die noch vor Dropbox ihre offizielle App am Start hatten.

Komme da auch mit dem Gratis-Speicher zurecht, das Angebot ist dem von Dropbox recht ähnlich.
 
die machen aber bestimmt nicht so geile jährliche "Schnitzeljagden" wie DropBox ^^
die dieses Jahr war so sauschwer dass ich mir tatsächlich dann im Endeffekt ein "Walkthrough" suchen musste.
war ich schwer beeindruckt von! ^^

sieht aber dennoch gut aus, gerade wenn man nicht so viele Freunde referren will und z.B. schnell mal auf, naja, sagen wir, DVD-Größe kommen muss ^^
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
454
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
668
luetten30
luetten30
P
Antworten
6
Aufrufe
730
Plantek
P
Zurück
Oben Unten