musik aus der dropbox ziehn?

S

Shintros

Stammgast
42
morgen, glaub die frage klingt etwas doof. aber wie kann ich musik aus meiner dropbox aufs handy ziehn bzw laden? bekomms nicht gebacken wollt mir meine klingeltone etc in die box und dan aufs handy zieh. habe keine lust das s4 immer per usb an den rechner zu klemmen
 
In deiner Dropbox auf die Datei länger drücken und auf Exportieren dann "auf SD-Karte speichern" und du kannst auswählen wo es gespeicher werden soll (eine echte SD-Karte ist nicht notwendig)

Aber wenn Wlan hast nutzte einfach Kies Air
 
Schau Dir mal DropSync an, da kannst du ein (free) oder mehrere (paid) Verzeichnisse aus deiner Dropbox auf deinen Androiden syncen ...
 
Mit dem ES Datei Explorer, kannst du auch verschiedene Cloud Dienste einrichten (Dropbox, Google Drive, Box, etc.). Diese kannst du dann wie ganz normale Ordner unter Windows bearbeiten. Also Aus der Drobbox kopieren und in den entsprechenden Ordner auf dem Handy einfügen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
676
luetten30
luetten30
E
Antworten
6
Aufrufe
1.282
ernie013
E
Zurück
Oben Unten