Nach DropBox selekiv Daten hochladen

K

Knilchlein

Neues Mitglied
2
Mit DropSync lade ich die Dateien meines Verzeichnisses „DCIM/camera“ auf Dropbox hoch, klappt auch.
In dem Verzeichnis „DCIM/camera“ speichert allerdings mein S4 mini auch die Videodateien. Wie kann ich verhindern, dass diese hochgeladen werden?
Bzw. nachher umgekehrt will ich die Videos in ein anderes Verseichnis hochladen.
Ich habe zwar bei „Einstellungen“ von DropSync den Absatz „Namensmuster ausschließen“ gefunden, aber bei der „Auswahl der zu synchronisierenden Verzeichnisse“ habe ich keinen Punkt gefunden um diese Auswahl einzufügen.
Kann mir da jemand helfen?:scared:


Halt noch etwas beim DropSync gibt es verschiedene Varianten der Synchronisation, die mich allerdings verwirren:
Was ist der Unterschied zwischen


„Nur Upload“ und
„Kopie hochladen“


Ich habe keinen gefunden:cursing:


Mein Teil: S4 mini
DropSync Version 2.5.3


Es grüßt das Knilchlein der Anfänger


P.s.: Wie geht denn das Danke erteilen, das letzte mal habe ich keine Möglichkeit gefunden!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
468
vinta
V
P
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
582
Fred007
F
Zurück
Oben Unten