OneDrive mit Android syncen (Kontakte & Termine)

H

Hans24

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachden ichb die halbe Nacht mit "googeln" zugebracht habe und wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe meine Frage:
Kontakte, Termine und Aufgaben werden am PC in Outlook verwaltet und mit OneDrive synchronisiert. Klappt perfekt. Jetzt möchte ich dieses Daten aus OneDrive mit meinem S6-Edge mit Android 5.1.1 ebenfalls synchronisieren, finde aber den richitgen Weg noch nicht. Gibt es eine Anleitung oder wer kann kurz helfen.
DANKE!!
 
Ich denke, Du meinst outlook.com ???
Geht perfekt, wenn Du unter "Konten" ein Exchange Active Sync-Konto anlegst.
Hier findest Du die Einstellungen: Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com - Hilfe zu Outlook.com
Da ist zwar nur die Rede von Mail, aber (Haupt-)Kalender (keine Unterkalender) und Kontakte werden mitsynchronisiert, wenn Du bei der Einrichtung die entsprechenden Häkchen setzt...
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
268
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
603
heinzl
heinzl
Q
Antworten
0
Aufrufe
345
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten