Onedrive - Ordner update

S

Sheldor

Neues Mitglied
3
Hallo,

da ich Onedrive als Cloud-Speicher nutze, habe ich zu der App eine Frage. Zurzeit ist es so, dass Fotos/Screenshots/Downloads etc. in ein und den selben Ordner "Eigene Aufnahmen" hochgeladen werden. Unter Windows Phone aber wurden die Fotos jeweils in eigene Ordner hochgeladen..Screenshots wurden in den Ordner "Screenshots" hochgeladen, Fotos in "Eigene Aufnahmen", Downloads in "Gespeicherte Bilder" usw.
Ist das auch unter Android möglich?
Finde es etwas umständlich, dass alles mögliche in den selben Ordner liegt ^^

Gruß,
Sheldor
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
267
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
602
heinzl
heinzl
M
  • Maulhofer
Antworten
0
Aufrufe
502
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten