Onedrive stürzt ständig ab

A

Arkadenfeuer

Neues Mitglied
0
Ich habe mir kürzlich ein Huawei Ascend P7 zugelegt und mir dafür die Onedrive-App aus dem Play Store herungeladen. Ich konnte sie immerhin noch mit meinem Google-Konto verbinden, aber ansonsten kann ich sie praktisch nicht nutzen, weil sie jedesmal wenige Sekunden nach dem Start abstürzt. Da läuft auch nichts im Hintergrund, Fotos werden nicht wie gewohnt hochgeladen usw. Ich hab die App schon deinstalliert und noch mal neu geladen, aber das hat auch nichts gebracht.
Falls es möglich ist, dieses Problem zu beheben, wäre ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Vielen Dank!

Arkadenfeuer
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
268
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
602
heinzl
heinzl
Q
Antworten
0
Aufrufe
345
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten