Onlinespeicher für Bilder & Videos

A

Anonymous46

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich entschuldige mich jetzt schon einmal für mein Unwissen :blushing: habe aber bis jetzt mit solchen Apps nichts am Hut gehabt.
Und zwar suche ich eine App die meine Bilder und Videos immer in den Onlinespeicher hochläd wenn ich z.B nach hause komme und mein Handy sich mit dem W-lan verbindet ohne das ich etwas auswählen oder bestätigen muss.
Darf auch gerne den ein oder anderen Euro kosten.
Und es wäre super diese auch über einen Pc aufrufen zu können.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo, hast du schon mal Google drive probiert, gibt es auch für PC. Ich selbst nutze es nur sporadisch für manche Leute Dateien und da ich nicht alle meine Fotos hochlade weiß ich nicht inwieweit das mit dem automatischen hochladen funktioniert. Aber man kann auswählen das das nur per WLAN passieren soll.
 
Ich nutze OneSync für OneDrive. Das kostet zwar ein paar Euro, aber es gibt sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten. Und man kann Ordner definieren, die synchronisiert werden sollen. Und wenn ich mich recht erinnere, kann man auch festlegen, dass des Sync nur im WLAN passiert.
Wer OneDrive nicht nutzt: es gibt sie App für verschiedene Cloudspeicher.
Vielleicht hifts :)
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
453
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
667
luetten30
luetten30
teorema67
  • teorema67
Antworten
3
Aufrufe
1.553
teorema67
teorema67
Zurück
Oben Unten