Ordner in Drive App kopieren

Rescue

Rescue

Stammgast
122
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich möchte einen erstellen Ordner auf dem Tab 10.1 in die Drive-App einfügen, wie geht das ??
 
Normalerweise kannst du nur einzelne Dateien hochladen.

Anders, praktischer und besser geht alles mit der App "FolderSync". Du kannst den Ordner lassen, wo du willst und ihn einfach synchronisieren.

Lohnt jedoch nicht, wenn du das Hochladen nur ein einziges Mal machen willst. In diesem Fall würde ich den Ordner in Google Drive manuell ebenfalls erstellen und die Dateien manuell hochladen.
 
Mh..blöd, ich hoffe die ändern das noch. Aber danke dir.
 
Was hier abhilfe schaffen kann ist ein Filemanager mit Google Drive support ;)
 
Hallo zusammen,
hat sich an der Front mittlerweile was getan? Es kann doch nicht sein, dass man keine ganzen Ordner, sondern nur einzelne Dateien hochladen kann. Habe eben einen Ordner mit 122 Bildern auf meinem note 8 erstellt und möchte wirklich nicht jede einzelne Datei hochladen müssen.,.
 
Hi, die beiden Wege oben funktionieren beide weiterhin prima. :)
 
Okay, dann versuche ich es mal auf dem Weg. Aber der direkte Weg sollte auch irgendwann mal möglich sein...
 
Ist die Entwicklung mittlerweile schon weiter?
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
582
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.821
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten