Ordner verschwunden - Dateien noch da!?

E

electric-sheep

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Zusammen,

seit einigen Monaten synchronisiere ich einige Dropbox-Ordner mittels Dropsync auf mein Nexus 7 / Stock Kitkat / kein Root. Bisher lief das immer zufriedenstellend.

Heute plötzlich war ein Ordner bzw. dessen Inhalt "verschwunden", bzw. die Inhalte werden mit einem Datei Explorer (Totel Commander / ES Datei Explorer) nicht mehr angezeigt. Die darin enthaltenen Unterordner und auch z.B. Bilddateien kann ich mir weiter z.B. mit QuickPic anzeigen lassen, sind also noch vorhanden.

Möglicherweise hat der Ordner irgendwie ein System-Flag erhalten und die Inhalte werden nicht mehr angezeigt!?

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich den Ordner bzw. dessen Inhalt wieder normal sehen kann - wohlgemerkt das Gerät ist nicht gerootet.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
582
Fred007
F
M
  • Maulhofer
Antworten
0
Aufrufe
515
Maulhofer
M
Zurück
Oben Unten