Probleme bei Dateien hochladen Google Drive

Sangel

Sangel

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

mir ist aufgefallen das ich seit einiger Zeit schon Probleme mit der Google Drive App habe und zwar versucht er Dateien hochzuladen, wenn ich ein PDF Dokument zum Beispiel öffne und da auf das Drive Symbol klicke um es in die Cloud hochzuladen aber allerdings auch wenn ich einzelne Dateien hochladen möchte. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Speicher und Cache habe ich schon in der App gelöscht dann hat es auch einmal funktioniert, danach allerdings auch wieder nicht. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand? Gibt es einen Tip was man noch tun könnte?

Lg [emoji137]
 
Ich habe da auch Schwierigkeiten mit. Ich krieg die Fotos nicht auf den PC hochgeladen, trotz One Drive!

Grüße aus Düsseldorf Frank.

Ich krieg auch das Whats App nicht synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
582
Fred007
F
P
Antworten
3
Aufrufe
1.824
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten