Samsung Galaxy A3 (2017) - Kein Backup auf Google mehr möglich

ruffyrisco

ruffyrisco

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin,

seit geraumer Zeit (ca. 120 Tage) wird keine automatische Datensicherung zu Google mehr vorgenommen. Ich kann die Datensicherung deaktivieren und wieder aktivieren, aber bei Google-Drive landet nix, nur mein Whatsapp-Backup ist dort sichtbar. Unter Google Drive Sicherungen steht nur "Ihr Gerät ist nicht gesichert" mit Link zu den Sicherungseinstellugnen. Dort ist alles eingeschaltet.

Das Ganze passiert auch, wenn ich einen Werksreset durchführe. Es ist irgendetwas im Google-Konto abgeklemmt. Was könnte das sein?
 
Nach tausend Versuchen und neuflashen etcpp habe ich gestern komplett neu die 7.0.-Italien-Version (ITV) geflashed. Heute morgen erschien dann brav eine Sicherung im Google-Drive-Ordner. Grund für die Blockade beim DBT-Rom ist mir zwar nicht klar, aber Thema ist dann wohl erledigt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Blacky12
B
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
705
HP1207
HP1207
V
Antworten
2
Aufrufe
469
vinta
V
Zurück
Oben Unten