Samsung Galaxy S8 / S8+ - Daten Backup auf GoogleDrive nicht möglich

M

matias0385

Gast
Hallo,
ich würde gerne meine WlanPasswörter in GoogleDrive sichern. Habe dazu auch als Sicherungskonto mein Google Konto hinterlegt. Wähle ich aber nun GoogleDrive im Menü (Siehe Screenshots), dann steht dort, dass Google Drive vom Admin deaktiviert sei. Ich habe mal gegoogelt und bei XDA einen passenden Eintrag dazu gefunden: unable to sync backup on google drive

Hat jmd das selbe Problem bzw. eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170804-105139.png
    Screenshot_20170804-105139.png
    43,8 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_20170804-105155.png
    Screenshot_20170804-105155.png
    12,9 KB · Aufrufe: 334
  • mat.png
    mat.png
    10,1 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: EMAIL-Adresse entfernt, Gruß von hagex
@matias0385 Ich sichere meine ganzen Zigangsdaten über Samsung Pass.
Die werden dort biometrisch gesichert.
Finden ich persönlich sicher als bei Google.
 
das mag sein, aber ich möchte Google verwenden, da ich die Daten dann auch bei NichtSamsung Geräten abrufen kann
 
Firmenhandy?
 
nein...kein Firmenhandy
 
Hmm, ist bei mir auch so, wie auf den Screenshots. aber in der Google Drive App sehe ich meine aktuellen Backups.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
653
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
559
Fred007
F
Zurück
Oben Unten