Sicherung der Fotos in Onedrive mit P30

M

Mojonmurten

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich möchte meine Fotos in Onedrive sichern. In der Gallerie habe ich aber nur die Möglichkeit, die Fotos auf meiner Huawei-ID zu sichern. Kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfe!
 
Du kannst doch deine Fotos über die onedrive app sichern. Und wenn du ganz synchron haben willst, empfehle ich dir die app OneSync
 
Ja das kann ich schon, muss das dann aber immer manuell machen. Ich wollte die Einstellungen so machen, dass die Fotos automatisch nach Onedrive hochgeladen werden. Ich habe das das Abonnement bei Onedrive mit 1 TB und bei Huawei, wohin die Fotos automatisch gesichert werden, sind nur 5 MG Platz....
 
Verstehst ich dich nicht, oder kennst du die Einstellungen der onedrive app nicht? Dort gibt es die Option des Kamera uploads.

Wie gesagt, ich löse das ganze über die app onesync. Da kann man bequem mehrere Ordner zwischen deinem Gerät und der cloud synchron halten. Daher ist bei mir die kamera upload Einstellung in der onedrive app deaktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190516_070605_com.microsoft.skydrive.png
    Screenshot_20190516_070605_com.microsoft.skydrive.png
    10,2 KB · Aufrufe: 519
Danke für deine Hilfe, jetzt klappt es.
 

Ähnliche Themen

teorema67
  • teorema67
Antworten
0
Aufrufe
275
teorema67
teorema67
M
  • MissStyria
Antworten
1
Aufrufe
611
heinzl
heinzl
F
Antworten
3
Aufrufe
635
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten