Sicherung der Fotos in Onedrive mit P30

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherung der Fotos in Onedrive mit P30 im Cloud-Apps im Bereich Tools.
M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich möchte meine Fotos in Onedrive sichern. In der Gallerie habe ich aber nur die Möglichkeit, die Fotos auf meiner Huawei-ID zu sichern. Kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfe!
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Du kannst doch deine Fotos über die onedrive app sichern. Und wenn du ganz synchron haben willst, empfehle ich dir die app OneSync
 
M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Ja das kann ich schon, muss das dann aber immer manuell machen. Ich wollte die Einstellungen so machen, dass die Fotos automatisch nach Onedrive hochgeladen werden. Ich habe das das Abonnement bei Onedrive mit 1 TB und bei Huawei, wohin die Fotos automatisch gesichert werden, sind nur 5 MG Platz....
 
Wecand

Wecand

Dauergast
Verstehst ich dich nicht, oder kennst du die Einstellungen der onedrive app nicht? Dort gibt es die Option des Kamera uploads.

Wie gesagt, ich löse das ganze über die app onesync. Da kann man bequem mehrere Ordner zwischen deinem Gerät und der cloud synchron halten. Daher ist bei mir die kamera upload Einstellung in der onedrive app deaktiviert.
 

Anhänge

M

Mojonmurten

Neues Mitglied
Danke für deine Hilfe, jetzt klappt es.
 
Ähnliche Themen - Sicherung der Fotos in Onedrive mit P30 Antworten Datum
1
3
0