Verschluesselter autosync per wlan

P

Paul Schmitt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo. Ich "scanne" oft mit dem handy dokumente ein die später per wlan in die cloud sollen. Ich suche aber eine app die den cloudzugriff per handy per passwort sichert, den sync aber dennoch automatisch ausführt. Passwort soll also nur bei manuellen zugriff abgefragt werden. Geht das evtl mit dropbox?
 
Deine Überschrift passt irgendwie nicht zur Frage: es geht doch offensichtlich nicht um die Verschlüsselung eines Sync, sondern um einen Zugriffsschutz für die Cloud-App.

Die Thematik kommt immer wieder mal bei Fragestellungen nach einer 'Kindersicherung" für Apps etc. Evtl. könnte https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sp.protector.free Dir helfen (oder etwas ähnliches).
 
Es geht mir darum, dass die app auf dem handy nur per passwort startet bzw zugriff erlaubt aber dennoch ohne passworteingabe automatisch bei wlanverbindung synchronisiert.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
679
susisunny
susisunny
M
Antworten
1
Aufrufe
1.882
magicw
magicw
F
  • fr3idenker
Antworten
3
Aufrufe
1.216
fr3idenker
F
Zurück
Oben Unten