Viele Dateien aus der Dropbox löschen

K

Kingston

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,
ich habe ein Titaniumbackup meines Handys auf Dropbox hochgeladen. Leider nicht in den dafür vorgesehenen Ordner, sondern in des direkte Stammverzeichnis. Gibt es ein Möglichkeit, das da wieder rauszulöschen?

Gruß
Kingston
 
Dropbox öffnen, Dateien länger gedrückten halten und löschen auswählen , man kann aber auch verschieben.
 
Ja aber das sind geschätzt 300 Stück, ich dachte eher so an hackchen setzen?
 
Hi, verwende einfach einen guten Dateimanager (Solid Explorer, ES Datei Explorer usw.). Damit kannst du viele Dateien (oder auch alle) auf einmal markieren und dann löschen. Oder direkt verschieben in den gewünschten Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Kingston

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
471
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
681
luetten30
luetten30
HP1207
Antworten
8
Aufrufe
706
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten