von dropbox in ein dokument einfügen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von dropbox in ein dokument einfügen? im Cloud-Apps im Bereich Tools.
S

silschw

Neues Mitglied
Halli Hallo,
ich habe Dokumente und Bilder in meiner Dropbox um von verschiedenen Plätzen aus drauf zugreifen zu können, unter anderem vom nexus 9 aus. Hier habe ich mir das kostenlose office Paket runter geladen. Hieraus kopiere ich ein Dokument und füge es bei FB in eine PN ein und möchte nun ( wie auch von meinem Laptop oder PC aus ) gleich noch ein Bild aus der Dropbox anhängen. Ich habe für mein Nexus auch das Keyboard Folio - weiß jemand wie ich das hinbekomme? :confused2:
 
R

rihntrha

Guru
Was ist FB?

Aber das Funktioniert im Prinzip einfach so. Du wählst die Datei anhängen Funktion und wählst dann aus der Liste der Apps Dropbox.

Beschreibe mal genauer was du versuchst und was passiert.

cu
 
S

silschw

Neues Mitglied
ich möchte in Facebook einer privaten Nachricht z.B ein Bild aus der Dropbox anhängen. Wenn ich aber über die Facebook App auf dem Tablett in den Kontakt gehe und dort in die PN dann kann ich zwar direkt was reinkopieren ( auch das ist etwas "fummelig") aber ich fonde dort nicht die Möglichkeit - wie sonst bei Facebook - eine Datei oder Bild anzuhängen.....
 
R

rihntrha

Guru
Das hat dann aber nix mit Dropbox oder Cloud zu tun.

Da fehlt dann an dieser Stelle in der Facebook App der Anhang Knopf.

cu
 
S

silschw

Neues Mitglied
ich hatte das hier auch nicht gepostet - wurde hierher verschoben.....
weiß denn jemand ob da normalerweise in der Facebook App ein Anhangknopf ist??