Wo legt NEXUS 10 die Offline Dateien von Google Drive ab

GeRe

GeRe

Dauergast
696
Hallo,

ich habe ein paar Bilder über das Google Drive mit dem NEXUS 10 synchronisiert. Dann habe ich einige Bilder in den Offline Modus gesetzt. Daraufhin hat sich das NEXUS 10 die Dateien "abgeholt". Bloß wo finde ich die wieder. Ich habe einmal den TotaCommander (mit Rootrechten) suchen lassen, aber der hat sich eine Wolf gesucht und nichts auf dem NEXUS gefunden.

Wo, verdammt nochmal, legt GoogleDrive in Verbindung mit dem NEXUS die Bilder ab?
 
Hallo,
das mit dem falschen Forum mag sein, aber ich war/bin mir nicht sicher ob es sich um ein allgemeine Frage zu Android ist. Ich hatte bei vorher Android allgemein schon einmal Ausschau gehalten.
 
ixi schrieb:
Oder direkt den Cloud im Solid Explorer (falls installiert) öffnen. Übrigens falsches Unterforum ;)

Danke :)
Ich habe mir erst einmal beide Anwendungen geholt, werde aber wohl beim Solid Explorer (gekaufte Version) bleiben. Bei der SD App ist der Weg mit dem Senden usw. doch im Gegensatz zum Solid Explorer sehr umständlich.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
690
HP1207
HP1207
F
Antworten
0
Aufrufe
576
Fred007
F
F
Antworten
3
Aufrufe
628
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten