CMP Phone 2 Pro ist der Lautsprecher gut oder schlecht ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

E-T

Ambitioniertes Mitglied
19
Nabend đź‘‹,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das CMP Phone 2 Pro zu holen und wollte mich mal hier erkundigen, ob die Mono Lautsprecher, wirklich so schlecht sind, wie einige Testberichte behaupten?

"Schlecht" ist immer relativ - es kommt einerseits darauf an, welches Gerät Du bisher Dein Eigen nennst und was Du somit gewohnt bist; andererseits ist es eben ein nicht von der Hand zu weisender Fakt, dass ein Mono-Lautsprecher eigentlich immer die schlechteren Karten ggü. eines Stereo-Setups hat. Und Stereo bietet heut zu Tage jedes Gerät im Highend-Bereich, viele Geräte im Mittelklasse-Segment und selbst bei den Einsteigern ist das keine Seltenheit mehr.

Zur tatsächlichen Leistung des CMF Phone 2 kann ich Dir - aus Mangel eines Geräts - nichts sagen, aber evtl. kann man sich etwas vorantasten wenn wir wissen, was Deine jetzige Ausgangslage ist. ;)

• Danke
Reaktionen: E-T
Hi @Handyinsider,

ich besitze derzeit ein Poco F6 spiele aber mit den Gedanken zu wechseln und bin auch bereit etwas LeistungseinbuĂźen hinzunehmen.

Die Software gefällt mir nicht so sehr beim Xiaomi, da viel Werbung auch noch nach Abschalten der Werbungen, also lassen die sich nicht 100% abstellen und viele kleinere Bugs, daher wirkt das System auf mich unausgereift.

Ich hatte das CMF Phone 2 Pro im Visier, da ich aber auch mal öfter Musik ohne Kopfhörer höre, ist das Gerät aufgrund der Mono Lautsprecher raus. Ansonsten hätte ich an das Nothing Phone 3a gedacht, welches aber ein ganzes Stück teurer ist (ca. 50€).

Meine Hoffnung sind die Prime Days, die in ca. 1 Woche beginnen. Vielleicht gibt es das 3a dann (wie zuvor schonmal) zum Preis von 279€.

@E-T
Bei Media Markt ab 255€

• Danke
Reaktionen: E-T