Interessante Videos und Testberichte zum CMF Phone 2 Pro

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
13.571
Hier werden interessante Videos und informative Testberichte zum CMF Phone 2 Pro gesammelt: Seien es erste Eindrücke, ausführliche Reviews, Kamera-Vergleiche oder Langzeit-Erfahrungen - falls du ein empfehlenswertes Video oder einen Test zum CMF Phone 2 Pro gefunden hast, teile ihn gerne in diesem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mnchkn, inthehouse und ses

• Danke
Reaktionen: mnchkn
@MMI das Faultier sagt leider das kein NFC an Board ist... Aber ist es ;) nur zur Info 😉

• Danke
Reaktionen: ses
Ja ist es.
Steht auch so bei CMF.

Manchmal liegen auch Tuber halt falsch 😁

• Danke
Reaktionen: DonBattino452 und ses
Hoffentlich kommen noch welche von brauchbaren YouTubern😅

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und DonBattino452
Hier gibt es weitere interessante YouTube Videos zum CMF Phone 2 Pro...

• Danke
Reaktionen: ses
CMF Phone 2 Pro: Das preisgünstigste Telefon des Jahres!

• Danke
Reaktionen: onemaster
CMF Phone 2 Pro ausprobiert: Lasst euch nicht vom Namen täuschen!

"Ein günstiges Android-Smartphone mit interessanten Features und guter Software, das war das CMF Phone 1 von Nothing aus dem Jahr 2024. Der jetzt vorgestellte Nachfolger CMF Phone 2 Pro behebt zwei Schwachpunkte – verwirrt aber mit seinem Namen."

https://www.digitec.ch/de/page/cmf-phone-2-pro-im-test-jetzt-mit-nfc-und-drei-kameras-37711

"Nothing schafft es erneut, mich mit einem günstigen Smartphone zu begeistern. Das CMF Phone 2 Pro hat alles, was ein Smartphone braucht – und noch ein wenig mehr. Es lohnt sich nicht, weniger Geld für ein Smartphone auszugeben und es wird immer schwieriger zu rechtfertigen, mehr als viermal so viel für ein Top-Smartphone zu bezahlen."

• Danke
Reaktionen: inthehouse und iieksi

Nothing CMF Phone 2 Pro einrichten und erster Eindruck​

GSMArena hat auch getestet.

Man bekommt das typische Nothing Feeling. Im Wettbewerb mit der Konkurrenz muss sich das CMF Phone 2 Pro in der Preisklasse nicht verstecken.

Gegenüber dem Vorgänger hat es an Ausstattung (z. B. Kameras, NFC) zugelegt, die Performance ist annähernd gleich, bei der Laufzeit muss man sich mit weniger zufrieden geben, auch wenn sie immer noch gut ist.

Nach diesem Test frage ich mich umso mehr: Kommt überhaupt noch ein CMF Phone 2?

• Danke
Reaktionen: iieksi
MSSaar schrieb:
Nach diesem Test frage ich mich umso mehr: Kommt überhaupt noch ein CMF Phone 2?
Ich würde sagen "ja". Aber ob es global kommt oder nur der indische Markt bedient wird, muss sich zeigen.
Mir schmeißt Nothing gerade fast schon zu viele Geräte und Zubehör auf den Markt. Bin gespannt wann die nächste Uhr kommt. Vor oder nach dem NP (3) bzw. CMF 2 ;-)

• Danke
CMF Phone 2 Pro – Das beste Budget-Telefon des Jahres 2025

Nothing-CEO reagiert auf CMF Phone 2 Pro-Bewertungen...

• Danke
"Maybe we should increase the price?"
Lass mich raten, das nächste CMF wird teurer? 😬

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Wie kann es nur 250€ kosten? CMF Phone 2 Pro...

• Danke
Reaktionen: onemaster
Der Test von Smartzone ist online.

Das CMF Phone 2 ist das erste Gerät, das in der Preisklasse gegen die Redmi / Poco Konkurrenz bestehen kann, in der Disziplin Akkulaufzeit ist es sogar weit überlegen.

Gegenüber dem Vorgänger ist es teurer, aber das rundere Gesamtpaket.

• Danke
Reaktionen: Scum, misterx31, flloyd und 2 andere
Noch´n Test, diesmal von Notebookcheck.

Der etwas andere Eindruck wie beim Vorgänger bleibt, auch wenn die Mechanik nicht mehr so flexibel ist.

Überzeugend sind Akku, Display und Kameras, die Negativpunkte (nicht mehr so modular, keine eSim, schwache Lautsprecher) sind für mich eigentlich keine, da das aufgrund des Preises erwartbar war und damit vertretbar ist.

Auch der SoC macht eine gute Figur, er wird auch in viel teureren Geräten verbaut. Flüssige Dauerleistung bei Intensiver Nutzung kann man für 250 Euro auch nicht erwarten, daher kann ich diesen Kritikpunkt aus dem Test nicht nachvollziehen.

• Danke
Reaktionen: misterx31
Zurück
Oben Unten