1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. McSreamy, 02.02.2012 #1
    McSreamy

    McSreamy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Habe auf meinem Kyros Coby MD7022 den ebook reader Aldiko standardmäßig drauf.

    habe mir ein ebook gekauft welches aber Adobe drm hat. Aldiko unterstützt das. Es gibt ein eigenes Menü da kann man sein Gerät berechtigen.

    Das habe ich gemacht.

    Doch wenn ich dann das ebook auf der SD karte anklicke und mit aldiko öffnen will, kommt wieder der log in zur berechtigung. auch wenn man es erneut eingibt ändert sich nichts. der log in kommt immer wieder und das gekaufte buch geht nicht auf. obwohl unter berechtigungen meine mail adresse bei den einstellungen steht.

    kann mir jemand helfen?

    lg
    mcsreamy
     

Users found this page by searching for:

  1. probleme mit aldiko

    ,
  2. probleme mit aldiko app

    ,
  3. aldiko probleme im

    ,
  4. tablet aldiko problem
Du betrachtest das Thema "Aldiko probleme ebook" im Forum "Coby Tablets Forum",