Android Tablet Update stürzt ab

Ich hab grad über ADB in den Recovery Mode rebootet, aber da ist nur ein AndroidMännchen mit Ausrufezeichen gekommen.

Wegen dem NAND da ist bei dem FWDN Programm was dabei, da kann man so eine
'NAND Data.fai' Datei erstellen, die er dann ins flashen miteinbezieht oder so.

Kann ich ja mal ausprobieren ob es dann weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mach doch einfach, schlimmer kann es ja nicht werden :)

Lese mal noch ein wenig weiter in dem link den ich dir gegeben habe, da steht noch einiges, allerdings ist mein englisch nicht so gut.
 
Meins auch nicht so :D, aber es reicht :)
 
Und soweit ich weis, habe noch ein Odys Loox und flashe da auch immer mal bissel rum, wird da der Nand Speicher auch formatiert, weil sonst kann er ja nicht eingebunden werden vom Kernel ! Denke ich mal so, mit meinem bissel wissen.
 
Doch es kann schlimmer werden -.- Und zwar ohne Grund!

Eben wollte ich das Tablet neustarten, aber das Display bleibt aus und der 'Zurück' und 'Menü' Button leuchtet. Reset mit Büroklammer bringt auch nichts, es bleibt so :(
 
Länger Anschalttaste drücken sollte helfen.
 
Nein geht leider nicht. Hab 2mal je 1min gedrückt gehalten.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

Also die 2 Buttons leuchten durchgehend, egal ob ich versuch anzuschalten oder zu reseten.
 
Komisch, zurück schicken und schreiben das das Update nicht ging !
Das ist jetzt mein letzter Einfall.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Das Coby was ich mal hatte, war meiner Nichte, die hatte es letztens auf einer Feier auch mit, das selbe, Bildschirm schwarz und die Tasten haben geleuchtet, ist immer mal sagt sie.
Hab dann nur irgendwie auch auf den Aus/Einschalter länger gedrückt und "irgendwann" startete es wieder.
 
Ich halte mal die Taste solange gedrückt bis es wieder geht oder mein Finger wehtut :D
Mal sehen ob sich was bessert..
 
Viel Glück :)
 
Mmh also es klappt nicht

Habs auch mit länger den Reset-Button gedrückt halten versucht, aber geht leider nichts.

Ich schreib mal CobyGermany direkt darauf an, also auf das Update und das mit dem Display.
 
Ja mach das mal, tut mir leid für dich und das ich nicht wirklich helfen konnte !
 
Trotzdem Danke! :)

Du kennst bestimmt HoToDi aus YouTube, er hat mir angeboten es zu fixen als das mit dem Update nicht ging. Ich frag ihn einfach nochmal ob er weiß was hier das Problem ist.

Wenn ich einen Weg finde, poste ich es hier sofort.
 
Ja da habe ich auch schon gestöbert, viel Erfolg !
 
Dankeschön! :)
 
Ok, also er hat gesagt das dass Image nicht zu 100% gepasst hat.
Aber das Original kann man nicht einfach so bekommen, weil das nur Entwickler und Betatester bekommen.
 
Danke für die Antwort, und was machste nun ?
 
Ich warte bis er mir zurückschreibt, vllt. fahr ich vorbei, oder schick es ihm da man ja diese Images nicht einfach hergeben darf als Entwickler/Betatester.
 
Na schön, dann ist es ja fast gelöst, freut mich !
 
Ja, ich melde mich wenn das Problem gefixt ist ;)
Muss ich nur schauen ob ich das Tablet hinschicke, oder ob ich selbst hinfahre, sind aber 100km! :D
 

Ähnliche Themen

N
  • nexus963
Antworten
1
Aufrufe
3.467
splender30
S
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.284
splender30
S
wollederP83
  • wollederP83
Antworten
10
Aufrufe
3.856
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten