Coby 7022 Update

wollederP83

wollederP83

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, ich habe mir das Coby 7022 zugelegt, wollte es updaten auf der *Coby Electronics Seite, jedoch passiert dort rein gar nichts ! Was mache ich falsch ? Oder sind die einfach nur nicht mehr online ?

Vielen Dank

mfg wolle
 
Dazu brauchst du doch die Update-App?
 
Peter B. schrieb:
Dazu brauchst du doch die Update-App?


OK, und woher bekomme ich diese update app ? Hat die eine bestimmte bezeichnung ?
 
Peter B. schrieb:
Coby Electronics
Dort solltest du die Update App bekommen.

Die Seite geht auf und ich sehe folgendes!
sonst nichts
 
Bild kapput, kann nichts sehen ;)
Mit welchen Browser gehst du denn drauf?
 
Coby.jpg


mit dem Standard browser der drauf war, sonst ist nichts auf der seite zu sehen ! Auch öffnet sich kein weiteres Fenster !

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Danke, hab mir opera runter geladen, jetzt gehts :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Coby ist PLEITE!

Was ja beiden besch*** Geräten und dem ebensolchen Support ja kein Wunder war...

Ich wollte heute mein MID1125 auch wieder auf 4.1.1 updaten, nachdem es nach einigen Wochen der Nichtbenutzung nicht mehr startete und bekam auch nur das Logo von Coby angezeigt.

Vieleicht kennt jemand noch eine DL-Quelle für das JB ROM!?


Coby Electronics Corporation - Wikipedia, the free encyclopedia

Coby closed its doors in the summer of 2013 due to financial trouble. Gordon Brothers Group acquired some assets formerly owned by Coby Electronics. Gordon Brothers Group did not purchase liabilities such as customer warranties.[2] [3]
 
Und wieso geht es dann mit Opera?
 
Peter B. schrieb:
Und wieso geht es dann mit Opera?

Hallo,

kann ich auch nicht sagen :blushing: , es hat ein paar min gedauert und plötzlich sah ich das sich im Hintergrund ein download gestartet hatte ! Auf jeden fall hat es Funktioniert, was mich jetzt an 4.1.1 etwas stört, ist das die Buttons etwas klein sind! Gibt´s dafür ne Lösung ?

mfg
 
Ja. Dafür brauchst du aber root.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.231
SaschKempten
SaschKempten
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.282
splender30
S
E
  • eggie
Antworten
0
Aufrufe
1.923
eggie
E
Zurück
Oben Unten