coby kyros 1125 fastboot problem

U

unix2000

Neues Mitglied
1
hi leute ich habe folgendes problem habe das gerät seit 3 tagen und versuche seit dem von android 2.3 auf 4.1.1 upzudatet jedes mal an dem punkt wo das gerät neustartet kommt die meldung:

The Device Enter Fastboot Mode

Please Connect USB To PC or Reset The Device
Waiting..............

grad eben habe ich noch versucht auf werkseinstellungen zurück zu setzen selbst da kommt beim neustart die oben gennante meldung also kann ich das tablet nicht einmal zurücksetzen

wenn ich dann das tab an denn pc anschliesse passiert gar nichts also muss ich mit einer nadel resetten und dann is alles wie vorher

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich verzweifle bald

gruss unix
 
Klemmt evtl. eine Lautstärketaste? Oder hast du neulich selbst was im inneren des Geräts verändert?
 
Hi also im normal betrieb funktionieren die tasten ganz normal. Und auf gemacht hab ich des ding net wie gesagt hab es erst seit drei tagen
 
Hmmm. Wie genau hast du probiert zu updaten? Ich bin mir relativ sicher mal etwas ähnliches gesehen zu haben - das Gerät wurde dann eingeschickt. Wäre das eine Option für dich?
 
Update hab ich nach dem video auf der herstellerseite versucht. Naja einschicken will ich es eigentlich nicht
 
Bekomme ich einen Link zum Video?
 
Hallo ich habe das selbe problem wollte updaten, da kaum noch apps laufen jedoch soll immer ein PC angeschlossne werden wie auf dem Video geht das nunmal garnicht. Support von Cobby ist auch eine unbekannte Nummer also existiert nicht mehr. Hab was mit SDK woanders gelesen aber hallo wenns nicht automatisch geht würde ich schon das Tablet einschicken. Denn man kann nicht werben mit erste Tablet mit Ice Cream oder wie die VErsion heist und dann gfehts nicht mal drauf. Habs nur nie instaliert weil never change a running system aber nun rennts nicht mehr und updaten geht auch nicht. Jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.192
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.681
kevdortmund
K
S
  • satirigon
Antworten
10
Aufrufe
14.544
GRW
GRW
Zurück
Oben Unten