coby kyros 1126 factory reset

Hallo Peter. Ich habe mir den Thread nochmal genaustens durchgelesen und denke, dass ich per adp die größten Chancen habe das Tab wieder hin zu bekommen. Ich habe nur das Problem, dass es weder im Fastreboot Mode noch im FWDN Mode reagiert.
Außerdem gibt mir die cmd bei "adb get-state" unkown aus, woraus ich schließe, dass das Tab nicht merkt dass es bearbeitet werden möchte. Das scheint wohl daran zu liegen, dass USB-Debugging deaktiviert ist...
Da ich aber nicht ins Tab komme weiß ich nicht wie ich weiter machen soll...
 
Bei einigen Geräten funktioniert adb auch im Recovery...
 
Leider komme ich nicht in einen Recovery Modus ohne es per adb zu aktivieren.

Mir schreibt der Coby Support, dass es nur hilft es ein zu schicken. Somit scheint das Problem in gewisser Maßen gelöst. Ohne USB-Debugging aktiviert, kein adb anwendbar und somit kein Recovery.

Schade drum aber trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.178
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.681
kevdortmund
K
K
Antworten
2
Aufrufe
3.062
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten