coby kyros 8128 orginal fw gesucht

F

freekster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Ich hab ein tab oben genannter baureihe und dort versucht google play zu installieren, da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Nach einem neustart zeigt das tab nurnoch den android mit nem warnzeichen an und startet nach einiger zeit neu.
Das gerät wir am pc noch erkannt und ich kann auch kurz mit adb eine shell öffnen. Jetzt dachte ich mir währe es am einfachsten mit einer sd karte eine fw wieder auf zu spielen, nur hab ich leider keine und auf der webseite von coby gibts auch keine zum download. Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Mfg freekster
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.224
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.874
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten