Coby Kyros MID1125

E

edinho10

Neues Mitglied
0
Hallo Forum Gurus,
Weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Habe besagtes Tablet und bekomme nicht viele Apps offiziell. Laut Google Play ist mein Gerät nicht gelistet und somit nicht offen (Fehlermeldung nicht kompatibel). Wenn ich mir die Apps aus anderen Quellen besorgte dann funktionieren sie größtenteils. Ich benötige allerdings 2 Apps die ich nirgendwo gefunden habe : Kindle und Ciando. Kann mir da jemand helfen. Achso habe Jeally Bean 4.1.1 auf dem Gerät. MFG
 
Wie ist denn bei euch so der Wlan Empfang? Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil bis auf den Empfang.

Gruß
Aleks
 
Wlan ist ok,nur der Standby-bug nervt. Ansonsten bin ich auch recht zufrieden. Root wäre noch toll. Aber mehr Tablet fürs Geld gibts nirgends.

Gesendet von meinem MID8127 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo , ich bins nochmal. Irgendwie scheint es nicht deutlich geworden zu sein. Ich habe den Google Playstore und den Androidpit auf dem Tablet. Vielleicht geht es ja nur mir so. Im Andrioidpit sind alle verfügbar jedoch wird man meistens auf die Googleplaystore Seite weitergeleitet und dort ist bei ca. 90% der Apps unser Tablet nicht kompatibel. Wenn ich dann irgendwo im www diese APP dann ergattere, dann funktioniert sie auch meistens auf dem Tablet.
Ansonsten ist es OK, steigt öfters mal komplett raus, WLAN auch nich so dolle und bei den MP3 knackt es ständig, habe da schon mehrere Player ausprobiert.
Gruß Alex
 
Ich habe heute dank Dros den Market installiert und der scheint gut zu laufen. Ansonsten bin ich bis auf das Wlan sehr zufrieden.
 
Hallo,

Ich höre keine mp3 mit dem Teil, kann ich nichts zu sagen. Videos mit Skifta und Vlc via DLNA liefen aber ohne Probleme. Ansonsten nutze ich das Teil zum surfen, mailen, lesen. Für mehr ist es auch nicht konstruiert, meiner Meinung nach. Ansonsten ist das neue Google-Pad sicher besser.

Das Problem mit den nicht kompatiblen Apps hat man auf allen Tabs, weil die kein 3g, gps, usw haben oder nicht ICS, JB geeignet sind. Laufen meist trotzdem. Man kann den Store patchen wenn man root ist, steht auf xda, da soll es wohl nicht so sein.
-
Gesendet von meinem MID8127 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, ich habe den Durchbruch ! Das ganze hat mich so sehr genervt, dass ich ,weil es auch öfters ausgestiegen ist , einen Werksreset durchgeführt. Bei dem folgenden Neustart wurde ich ohne den hotody trick direkt zur Googleplay Anmeldung geleitet und was soll ich sagen, nun funktionieren fast alle Apps und das System ist stabil !!!!! Kein Absturz seit nunmehr 15 Std. Alleine das knacken der mp3 stört noch und das dreamdroid mit keinem player funzt ist schade.
Gruss Alex
 
Es gab wohl ein Update über Nacht.

Gesendet von meinem MID8127 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nutze das Gerät eigentlich hauptsächlich um in meiner Mittagspause pdf´s zu lesen. Ich hab zwar auch eine Ebook aber für Zeitschriften ist das ja eher nichts^^

Hat jemand eine schöne Hülle für das Teil? Wo das Tablet eingelegt bedient werden kann. Ich hab mir da was aus China bestellt was zwar okay ist aber nicht so das Gelbe vom Ei.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.228
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.691
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.874
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten