Coby Kyros MID1126 Clockworkmod

S

shadow6

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da das ICS Update von Coby ja nicht das Gelbe vom Ei sein soll, hatte ich vor, mein MID1126 mit einem der diversen Custom ROMs zu versehen. Vorher möchte ich aber noch ein komplettes Backup machen, falls etwas schief geht. Ich hab schon versucht den Clockworkmod drauf zu bekommen - leider ohne Erfolg. Nun meine Fragen, die ich trotz intensiver Suche in diversen Foren bisher nicht beantwortet bekommen habe:

1. Kennt jemand eine Methode den Clockworkmod auf das Kyros MID1126 zu bringen?
2. Wie kann ich den Clockworkmod starten, wenn Android nicht mehr startet, da es ja keinen Home-Button als Taste gibt.
3. Welche alternativen Backup-Methoden gibt es, die ein komplettes System-Backup ermöglichen, welches z.B. über Fastboot oder FWDN wieder aufgespielt werden kann.

Ich wäre echt froh, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

Danke schon mal!

Gruß Uwe!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.201
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.682
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten