1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mase08, 11.03.2012 #1
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe seit ca 3 Wochen mein Coby-Tab und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Mir ist jedoch aufgefallen,dass das Tab in unregelmäßigen Abständen kurz aus dem Standby-Modus erwacht. Als hätte ich den Power-Button gedrückt und entsperren wollen würde.
    Das passiert manchmal 2-3 Mal in der Minute oder das Display bleibt manchmal bis zu 5 Minuten aus.
    Habt ihr das Problem auch? Wenn ja,habt ihr eine Lösung für dieses Problem?
    Schließlich zieht das ja auch Akkulaufzeit! :mellow:
    wenn ihr mir helfen könnt,wäre ich sehr dankbar! :thumbup:

    Grüße
    Mase08 :thumbsup:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. kyros standby

    ,
  2. coby kyros standby

Du betrachtest das Thema "Coby Kyros MID7022 erwacht aus Standby-Modus" im Forum "Coby Tablets Forum",