Coby Kyros MID9742: Touchscreen arbeitet nach Rootversuch seitenverkehrt

B

BoeserOnkel

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich benötige unterstützung zum genannten Gerät und wend emich jetzt nach stundelangem googlen an euch.

ich habe das Gerät nach folgender Anleitung
gerootet um den den Play Store nutzen zu können.

Ich gebe zu,... das war mein erstes mal.... ihrgendwas musste ja schief gehen.

Prinzipiell hat auch alles funktioniert... bei min 2:00 das dargestellte problem .... ich bekomm es nicht weg.
Mit angeschlossener Maus kann ich das Tablet bedienen ... via touch ist alles seitenverkehrt.

Kann mir bitte jemand dabei helfen? Kennt sich jemand damit aus?

Sollten Informationen fehlen, so gebt mir bitte bescheid.... bin neu auf diesen Gebiet.

Besten Dank im vorraus.

Gruß Bo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz,

nachdem ich bis dato keine hilfe von diesem Forum erhalten habe, habe ich selber eine Lösung dazu gefunden.

Bei Interesse bitte einfach via pn bei mir melden.

@ MOD: nachdem du diesen Beitrag verschoben hast,... kannst ihn jetzt auch schließen.

Danke und Gruß
 
Hallo BoeserOnkel,
dann poste doch bitte die Lösung hier im Thread, so daß sie auf Dauer hier verfügbar ist - zukünftige Nutzer werden es Dir danken.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.222
SaschKempten
SaschKempten
S
Antworten
0
Aufrufe
1.264
sinkinger
S
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten