Coby Kyros Tablet play store installieren?

B

Blaze16

Neues Mitglied
0
Hallo habe mal eine frage zu dem Tablet habe ihn mir heute gekauft und google play bei chip runtergeladen das installieren und so war kein problem aber immer wenn ich gefragt werde das ich ein konto brauche und auf ja klicke wird die app geschlossen gibt des da ein trick das ich google play nutzen kann. den getjar gefält mir überhaubt nicht.
 
Hallo,

hab hier gerade ein Coby MID 8128 liegen. Der Zugang zum Market geht mittlerweile nach Update auf Android 4.0.

Jetzt habe ich aber bei jeden Neustart die Meldung das Google Service Framworkt leider beendet werden musste erscheint,

wie kann man dies unterbinden?

Gruß
 
Brauche auch mal hilfe hab das modell mid7035-4 und kann google play öffnen wegen einem serverfehler was muss ich machen das es geht??
 
Versuch:
Unter Apps die Play Store app aufrufen und die Cache der App löschen.
Neustarten und versuchen.
 
Wie bekomme ich Google play store auf mein table?
 
Lies Beitrag 2, da steht es !
 
Ich habe auch lange probiert den Play-Store auf mein Tablet Kyros Coby Mid1126 zu installieren. Ich habe dann Http://hotopi.com gefunden. War total einfach erklärt. Hat super funktioniert, total simpel.

lg Pardi :smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.224
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kevdortmund
K
1
Antworten
0
Aufrufe
1.904
1InOr4Dad
1
Zurück
Oben Unten