Coby kyros

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Coby kyros im Coby Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
P

pepimonte

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
anfang Dezember habe ich das Tablet Coby Kyros mid8127 gekauft nach dem ich es aktualisiert habe, hab ich nur das System Android 4.1.1.
Vor ein paar Tagen habe ich eine USB-Tastaturtasche gekauft.
Sobald ich das Kabel einstecke blockiert es das ganze Tablet.
Mit der Tastatur des PC´s geht es wunderbar nur wie gesagt mit dem Tablet nicht. Von solchen Sachen habe ich gar keine Ahnung wer kann mir bitte weiter helfen?
Schöne Grüße:crying:
 
J

jpo234

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Tab selbst nicht, kann also keine definitive Aussage machen.
Probehalber würde ich die Tastatur aber mal über einen Hub mit separater Stromversorgung anschließen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Batterie im Tab ausreicht, um die Tastatur über den USB - Anschluss zu versorgen.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2