Coby kyros

P

pepimonte

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
anfang Dezember habe ich das Tablet Coby Kyros mid8127 gekauft nach dem ich es aktualisiert habe, hab ich nur das System Android 4.1.1.
Vor ein paar Tagen habe ich eine USB-Tastaturtasche gekauft.
Sobald ich das Kabel einstecke blockiert es das ganze Tablet.
Mit der Tastatur des PC´s geht es wunderbar nur wie gesagt mit dem Tablet nicht. Von solchen Sachen habe ich gar keine Ahnung wer kann mir bitte weiter helfen?
Schöne Grüße:crying:
 
Ich habe das Tab selbst nicht, kann also keine definitive Aussage machen.
Probehalber würde ich die Tastatur aber mal über einen Hub mit separater Stromversorgung anschließen. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Batterie im Tab ausreicht, um die Tastatur über den USB - Anschluss zu versorgen.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.201
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.683
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten