Coby Kyrus MID 7035 Fragen (kurz und bündig)

Muecke99

Muecke99

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Tage mir ein "Coby Kyrus MID 7035" zu gelegt und hätte da kurze Fragen an die Elite hier ;)

1.) - Warum haben viele das "Coby Kyrus MID 1126" wo ist der Unterscheid zum MID 7035 ?
2.) - Update JA/NEIN lese viel das durch das Update es nur Probleme gibt, sollte ich es lieber lasen ?
3.) - Wo bekomme ich gute Schutztaschen für das Gerät für das MID1125/26 bekommst ja recht viel aber für das MID7035 nicht.
4.) - Wo ist der Unterschied zwischen "MID7035 und MID 7035-4" oder eher wo kann ich das sehen an meinem Gerät ?
5.) - Kann man das Gerät Rooten, und lohnt es sich ?
6.) - Kann man das Gerät mit irgend welchen Apps Optimieren, oder eher welche Apps unterstützen das Gerät gut ?
7.) - Wollte mir eine 32GB microSD Karte Class 10 zu legen, könnt Ihr mir was Empfehlen. Weil einige sollen ja nicht gut laufen.


Viele Fragen ich weiß, aber will das Gerät ja auch richtig nutzen und nichts verschenken ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.212
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.872
Stfn W
S
E
  • eggie
Antworten
0
Aufrufe
1.921
eggie
E
Zurück
Oben Unten