Downgrade von 4.0.4 auf 2.3.6

G

gerickec

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe volgendes problem...
meine freundin hat ein COBY Kyros MID 1125 WAN gekauft,
dies hat sie heute von Android 2.3 auf 4.0 geabdaytet doch dies ist mehr wie grässlich darauf und sie ist garnicht zufrieden weil alles ist nun kleiner und wesendlich kompliezierter. Meine frage ist nun wie kann ich das Rückgängig machen...weiß zwar das es geht aber nicht welche datei ich dafür benötige...es wäre sehr hilfreich wenn mir einer helfen könnte und eventuell helfen kann bzw es erklären könnte was genau zu machen ist...
Vielen Dank im Vorraus
 
Ein Downgrade klappt nur, wenn Du die gewünschte Version beschaffen und aufs Gerät flashen kannst. Wie beim / fürs Flashen im Detail vorzugehen ist, hängt vom jeweiligen Gerät, aber auch vom Dateiformat der (Gesamt)Software (im engl. meist als Firmware bezeichnet) ab.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo.

Ein Downgrade ist bei Coby leider nicht wirklich vorgesehen. Du bräuchtest eine ältere Firmware APK, die die entsprechende Firmware dann runterlädt. Die zu besorgen ist aber extrem schwer. Du müsstest einen anderen Besitzer finden, der Dein Tablet auch hat und noch mit der älteren Software unterwegs ist... Der muss Dir dann die APK hochladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.284
splender30
S
N
  • nexus963
Antworten
1
Aufrufe
3.467
splender30
S
G
  • gabriele-kopens
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Marcel
Marcel
Zurück
Oben Unten