Kyros MID 1126 zeigt keine Reaktion mehr

L

lucky-trader

Neues Mitglied
0
Guten Abend!

Ich bin ein relativ neuer Nutzer eines Kyros MID 1126.

Heute Mittagf hatte ich deas Tablett ausgeschaltet beiseitegelegt. Nun, nach dem anschalten erscheint statt des "normalen" Bildschirms ein Taschenrechner wo man aber nur Zahlen eingeben kann aber sonst keine Möglichkeit eines Befehls bietet. Egal was ich mache, es erfolgt keine Regung mehr und auch nach dem drücken der Reset Taste (Löchlein an der rechten Seite) ändert sich nichts. ausschalten und wieder einschalten ergibt auch keine Änderung.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter. BITTE HELFT MIR!!!:bored::crying:
 
Weiß hierzu niemand einen Rat?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Ich habe neuerdings mit meinem Mid1126 auch Probleme. Es geht zeitweise nicht an. Ein andermal muß ich reseten.
Das Tablet geht auch dann manchmal erst nach dem 2.-3. mal an

lg Pardi :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.222
SaschKempten
SaschKempten
A
Antworten
0
Aufrufe
2.471
Artiklon
A
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.690
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten