Kyros MID1126 JellyBean Werksreset

M

MickDundee

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
ich hab jetzt mehrere Tage gesucht und leider keine Lösung gefunden. Weder die bei Coby beschriebene Methode noch diverse englische Anleitungen brachten mich nicht zum Bootmenü, um die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Einschalten und Lautstärketaste, einschalten und Resettaste, alle möglichen Kombinationen fehlanzeige. Gibt es denn keine verifizierte Methode um diesen Schrott komplett zurückzusetzen?

Wäre für einen Tip ehrlich dankbar.

Miche
 
Einstellungen->Sichern und zurücksetzen->Auf Werkszustand zurücksetzen...
 
Sorry, ich hab die Frage Falsch gestellt. Unser Sohn hat das Ding zu Weihnachten vor einem Jahr bekommen und ein Passwort vergeben. Seit Sommer liegt es rum weil er ein Laptop hat und weiß das Passwort nimmer. Ich wollte das Teil für die Schule und geht nichts weiter. Ich muss also irgendwie ein Hard-Reset machen.
 
Hattest du USB-Debugging aktiviert?
 
Nachdem, wie gesagt, unser Sohn das Ding hatte, glaube ich, eher nicht.
 
Kannst du ganz einfach testen: adb runterladen, MID1126 adb(!) Treiber installieren, Tablet anschließen und in der Konsole "adb devices" im adb Ordner eintippen. Sollte darunter etwas stehen dann ist es aktiviert, ansonsten nicht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.209
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.687
kevdortmund
K
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.277
splender30
S
Zurück
Oben Unten