Musikwiedergabe, Videowiedergabe hängt (Coby MID1125 4G))

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikwiedergabe, Videowiedergabe hängt (Coby MID1125 4G)) im Coby Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
M

mik3_1802

Neues Mitglied
Hallo,

Also mein Tablet hängt bei mehreren Sachen wi z.B. wenn ich Musik hören will gibt es ziehmlich oft Pausen im Lied, und das gleiche auch bei der Videowiedergabe.
Was ich auch noch ziehmlich doof finde, es heißt das es Videos mit 720p abspielen kann, was bei mir aber nicht der Fall ist: Die Wiedergabe hängt brutal, und meist läuft der Ton weiter während im Video Standbild ist. :mad:

Was kann ich den machen um die 'Performance' zu verbessern?


Freue mich auf Antworten
Vielen Dank im Vorraus! :rolleyes2:
 
GRW

GRW

Ambitioniertes Mitglied
Leider ist das Tablet für so etwas wirklich zu schwach. Ich habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Selbst mit Android Assistent habe ich es nicht hin bekommen, ein Video in voller Auflösung ruckelfrei laufen zu lassen.
Das Tablet hat dafür einfach zu wenig Power/Speicher.
 
M

mik3_1802

Neues Mitglied
Mhm ok das ist schon n bisschen sch**sse wenn die da einem bis zu 720p versprechen und des dann nicht mal geht :/