Offizielles 4.1?

Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

meine Nichte bekommt das 1125 zum Geburtstag. Dieses will ich aber vorher noch updaten bevor sie es bekommt.

Wo genau gibt es den Link dazu? Überall wird damit geworben, dass das Update auf der offiziellen Herstellerseite zu finden ist, aber da ist nur der Link zum 4.0. Update. Gibt es da mittlerweile eine bestimmte Seite wo, für alle Cobys die auf 4.1 upgradebar sind, eine Gesamtauflistung mit den Links zum Download zu finden ist? :biggrin:
 
Hat sich erledigt. Wer das Update von cobygermany.de runterlädt und den Installationsanweisungen folgt, hat automatisch Androi 4.1.1!
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
1.917
GRW
GRW
M
Antworten
1
Aufrufe
4.022
Bedrockcracher
B
S
Antworten
0
Aufrufe
3.444
schombi
S
Zurück
Oben Unten