Problem Coby Kyros MID1125 / Startet nicht, zeigt nur "Android" an

P

Peter321

Gast
Hi an alle, hab heute das Tablet bekommen und gleich von AndroidTM OS 2.3 auf Android 4.0.3 Version geupdatet...eigentlich ohne Probleme.

Dann wollte ich mit einem USB-Stick ein paar Daten raufkopieren, da mir dies nicht gelang ging ich im Internet auf die Suche nach einer Anleitung. Als ich diese gefunden hatte, hatte sich das Tablet ausgeschaltet und ließ sich nicht mehr anschalten.

Habe es dann sofort wieder an die Steckdose angeschlossen und das Akku aufgeladen, bis das Tablet nicht mehr Rot sondern Blau leuchtete.

Leider änderte sich nichts, also benutzte ich die Resettaste und nun läuft ständig Android in der Mitte des Bildschirm und sonst tut sich nichts, ausschalten ist auch nicht möglich...

Bitte um Hilfe!
MfG Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir auch gewesen.

1. hol dir ne USB Tastatur.
2. stecke die USB Tastatur über den adapter an den usb port
3. direkt nach dem rest die audio taste und den einschalter 8 sek. gedrückt halten.
4. warten bis das gelbe warndreieck mit dem android auf dem rücken erscheint.
5. homebutton drücken.
6. im menü factory reset auswählen per audio tasten oder tastatur.
zur bestättigung des menü Eintrags benötigst du die usb tastatur(die taste die von corby auf der HP angegeben ist funktioniert nicht)
7. mit yes quittieren system löscht alle einstellungen und dne Cach anschließend rebootet er dann.
System sollte dann wieder starten.
 
  • Danke
Reaktionen: MotoHater
EDIT: Sorry, hat wunderbar funktioniert! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, aber mit einen coby Kyros mid8127.
Ich habe mich an die Anweisungen gehalten und hatte kurz erfolg,
aber bei neu wieder Versuch funktionierte es nicht mehr.
Gruß pepimonte
 
Seid Ihr da schon weiter, bei meinem 8127 geht auch nix mehr.. Hängt in der Bootschleife und ich weiß nicht weiter..
 
Hi,

ich habe gerade ein solches Gerät vor mir liegen und möchte dieses zurücksetzen.


1. hol dir ne USB Tastatur.
2. stecke die USB Tastatur über den adapter an den usb port
3. direkt nach dem rest die audio taste und den einschalter 8 sek. gedrückt halten.
4. warten bis das gelbe warndreieck mit dem android auf dem rücken erscheint.
5. homebutton drücken.
6. im menü factory reset auswählen per audio tasten oder tastatur.
zur bestättigung des menü Eintrags benötigst du die usb tastatur(die taste die von corby auf der HP angegeben ist funktioniert nicht)
7. mit yes quittieren system löscht alle einstellungen und dne Cach anschließend rebootet er dann.
System sollte dann wieder starten.

Wenn ich diese Anleitung befolge, lande ich jedes mal nach dem Reset im FWDN-Mode und nicht bei dem Android-Dreieck.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.211
SaschKempten
SaschKempten
S
  • splender30
Antworten
6
Aufrufe
2.278
splender30
S
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.687
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten