SD-Karte leer (ohne SD Karte)

W

Willhelmi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Tablet von Coby (Mid1125). Seit kurzem wird in der Notification-Leiste die Nachricht
Code:
SD-Karte leer
SD-Karte ist leer oder verfügt über ein nicht unterstüt....

Im Tablet befindet sich aber KEINE SD-Karte. Einige Apps funktionieren nicht mehr und am Rechner wird das Tablet nicht mehr erkannt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank
 
Du hast ein Problem mit deiner internen SD. Ich empfehle ein neu flashen der Firmware oder zu Coby schicken.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wie kann ich denn die Firmware neu flashen? Wäre es möglich (& empfehlenswert) direkt Cyanogenmod zu installieren?
 
Wenn es ein Cyanogenmod gibt für dein Gerät, dann wäre das empfehlenswert. Wie man dein Gerät flasht, weiß ich leider nicht. Da müsstest du evtl. selber mal ein wenig suchen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.802
zeitlaeufer
Z
K
  • kaeufer2785
Antworten
2
Aufrufe
1.821
Nych
Nych
B
Antworten
0
Aufrufe
2.115
Bobik
B
Zurück
Oben Unten