Touchscreen Problem Coby MID 1024

L

Lurchi-MUC

Neues Mitglied
0
Hi folks,
hoffe mir kann jemand helfen (hab selbst keine Ahnung! und davon viel :-( ) .
Habe in Manila einen COBY Kyros MID 1024 , Android 2.3 , erworben , der von Anfang an immer wieder von allein rebootete, habe auf den Coby Support Seiten einen Upgrade gefunden , der das beheben sollte . Habe ich gemäß Anleitung installiert. Wahr wohl für 2.2. . Seither funktioniert der Touchscreen nicht mehr (aber zumindst bootet das Teil nicht dauernd neu, juhuu)
Coby Deutschland meint, ich soll mich an die Amis wenden, Coby USA meint , ich soll nach Manila laufen , keiner will helfen. (nie wieder kauf ich nen Coby , bei dem Support!).
Hat von Euch jemand eine Idee, wo ich einen Touchscreen- Treiber finde und wie ich den installiere?
Danke schon mal im Voraus .
Lurchi
 
Hallo Lurchi-MUC, willkommen im Forum.

Hier scheint es andere ROMs für das 1024 zu geben (ohne Gewähr).
 
Hallo,

Danke für den Tip!!! DOnload und Installation hat geklappt!!!
Hab´s gleich ausprobiert, zumindest der Touchscreen funktioniert damit.
Ewas langsamer , und braucht lange zum booten , klappt auch nur jedes 2. mal.
Der Bildschirm flackert etwas (bei einer kaputten Grafikkarte) , Camera geht nicht und Wireless läßt sich nicht einrichten Findet meinen Router. Das Tabet fragt, ob ich WiFI aktivieren will, aber leider gibt´s keinen ja/nein ?!
Muss ncoh ein bisschen spielen damit .........

Lurchi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Hallo,

Danke für den Tip!!! DOnload und Installation hat geklappt!!!
Hab´s gleich ausprobiert, zumindest der Touchscreen funktioniert damit.
Ewas langsamer , und braucht lange zum booten , klappt auch nur jedes 2. mal.
Der Bildschirm flackert etwas (bei einer kaputten Grafikkarte) , Camera geht nicht und Wireless läßt sich nicht einrichten Findet meinen Router. Das Tabet fragt, ob ich WiFI aktivieren will, aber leider gibt´s keinen ja/nein ?!
Muss ncoh ein bisschen spielen damit .........

Lurchi

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

WLAN geht :rolleyes2:!
Danke nochmals
Lurchi
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.174
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.861
Stfn W
S
E
  • eggie
Antworten
0
Aufrufe
1.914
eggie
E
Zurück
Oben Unten