Colorfly E708 Q1: Probleme - Tricks - empfehlenswerte Apps

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

ich versuche hier mal einen Sammelthread auszumachen. Vielleicht ist das ja besser als Einzeldiskussionen.

Ich fange mal mit einer konkreten Sache an:
Ich habe hier noch Android 4.2.2. Alles ist noch recht frisch.

ABER die Akkuanzeige verbleibt bei 100% und die mV bewegen sich eher nur sporadisch.
Ich habe jetzt mal Battery Monitor Widget installiert und bin jetzt zwar "bestens" informiert, aber Akku 100% und mV werden eher sehr selten upgedatet.

Was ist da los? Was kann man tun?
 
Hallo.

Über empfehlenswerte Apps wird bitte im entsprechenden Bereich diskutiert.
Peter
 
Hallo,

zu "Akku 100%":
Nun habe ich Android 4.4.2 (SV4.08) drauf.
Inzwischen geht nun wenigstens die mV Anzeige.
Zuvor (Android 4.2.2) war wurde glaube ich immer nur bei Ladegerät ein und aus stecken aktualisiert.

Der Akku ist nach wie vor auf 100%

Die Temperatur ist nach wie vor auf 30 Grad und er Akku hat immer noch sagenhafte 3775 mAh. Das hatte ich vorher alles nicht erwähnt.

Möglicherweise kennt die Anzeige "Akkustrom" von der App "Battery Monitor Widget" egal ob Laden oder Entladen bei mir nur positive Werte. Ich muss das noch weiter beobachten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.160
joerg1972
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
5.592
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten