Colorfly E708 Q1: Stärken - Schwächen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Colorfly E708 Q1: Stärken - Schwächen? im Colorfly Forum im Bereich Weitere Hersteller.
S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
Nachdem hier doch einige Nutzer des Colorfly E708 sind, wollte ich mal in die Runde fragen, was den eurer Meinung nach die Stärken und Schwächen dieses Gerätes sind und wie es sich so im Alltagsbetrieb macht.


Gut, da ist der schwache Akku und von den 1 GB und den 8 GB geht möglicherweise per Default etwas mehr weg als bei vergleichbaren Geräten.
Aber ansonsten?

Wie schlägt sich der 4x 1GHz denn so im Verlgeich zu sagen wir mal einem vergleichbaren 2x 1,2 GHz oder gar 2x 1,5 GHz Gerät?
 
Popeye-85

Popeye-85

Ambitioniertes Mitglied
positiv : alles außer Akku(originaler)

negativ : Akku, sonst nix

(habe Akku ausgetauscht nun hält er 100% länger)
 
Seppelsepp

Seppelsepp

Fortgeschrittenes Mitglied
Schwächen:

- Akkulaufzeit
- Material sehr dünn ( meine Meinung !)
- kein GPS

Neutral:

- Verarbeitung

Stärken:

- gute Preis/Leistung
- gutes Display
- leicht
- Touch funzt sehrgut
- für heutige Spiele gut geeignet

Dies ist meine persönliche Meinung !!