Colorfly G808 - kein "alle Apps"-Icon vorhanden (mit den 6 Punkten)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Colorfly G808 - kein "alle Apps"-Icon vorhanden (mit den 6 Punkten) im Colorfly Forum im Bereich Weitere Hersteller.
A

Androiddepp

Neues Mitglied
im Gegensatz zu der Darstellung des Usermanuals (Icons on Main Screen) gibt es bei meinem G808 kein "All Applications"-Icon.
somit kann ich auch keine Widgets einstellen/platzieren, die man laut Manual in der Ecke links-oben anwählen können sollte.

außerdem: von Google-Playstore installierte Apps (Google - wie heißt dieses Lied?- oder so ähnlich) werden nicht in den Einstellungen/Apps angezeigt, auch nicht auf einem der Nebenscreens (im Gegensatz zu anderen Apps) obwohl die App ohne Fehlermeldung installiert wurde. nur kann ich sie über kein Icon aufrufen. ich sehe auch kein Widget der App.
Manual:
upload_2016-3-7_12-19-46.png
Damit habe ich keinen Zugriff auf bestimmte Apps und deren normalerweise vorhandenen Widgets.

wie ist die Erfahrung der anderenG808-Besitzer?