Colorfly G808 oc: Google Apps funktionieren nicht

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Colorfly G808 oc: Google Apps funktionieren nicht im Colorfly Forum im Bereich Weitere Hersteller.
erdall

erdall

Neues Mitglied
Hallo,
habe mir das Colorfly G808 oc aus china bestellt, nun habe ich folgendes Problem:
Es ist KitKat 4.4.2 drauf aber ich kann nicht ein programm von Google benutzen, installieren ja aber beim starten von z.b. play store kommt "wird beendet" . habe schon aktuelle und ältere firmware installiert aber immer dasselbe problem....
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
schon mal Dank im voraus
Andre
 
alope

alope

Lexikon
Ich kenn mich mit dem Gerät zwar nicht aus, aber wenn du sagst, dass du schon Firmwares geflasht hast, kannst du vielleicht auch mal neue passende GApps drüberbügeln. vielleicht hilft das ja.
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
Das funktioniert leider auch nicht habe neuere und ältere versionen vom google play service u.a. benutzt aber mit allen das gleiche Ergebnis.
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
Kann den keiner weiterhelfen?????
 
alope

alope

Lexikon
Ich meine nicht nur den play service, sondern das ganze Paket von Google Apps, padsend für deine Android Version und zum Prozessor.
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
habe jetzt mal ein komplettes gapps für 4.4.2 installiert. installieren ließen sich allle, aber wollte ich z.b. play store aufrufen kam (dienst beendet) auch sprachsuche und andere genau das selbe ergebnis....
bin am verzweifeln.....
 
blubenow

blubenow

Experte
Ich habe das beim Colorfly I977 A 3G auch Google Play installiert, auf Playstore geklickt und es passiert nichts.
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
hallo,
und hast du schon rausgefunden an was das liegt?????
 
blubenow

blubenow

Experte
Nein, ich habe keine Ahnung
 
erdall

erdall

Neues Mitglied
na super dann sind wir schon zu zweit, bei mir funktioniert reinweg garnichts mit google ausser Maps....
mal sehen vielleicht hat ja hier noch einer den entscheidenden hinweis für uns
bis dann erstmal