Firmware 2.11 20131127 für Colorfly E708 Q2

B

bttr

Neues Mitglied
2
Hallo!

Hat noch jemand diese Version auf seinem Q2? Offiziell von colorfly.eu gibt's nur 2.10 20131126.
 
Habe übrigens gestern noch eine Mail an Colorfly.eu geschrieben, was es damit auf sich hat. Werde berichten, falls sie antworten.
 
hi! dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber vielleicht liest du das hier ja noch. könntest du vielleicht ein bisschen über deine erfahrungen mit 4.4.2 auf dem Q2 berichten? ist das update empfehlenswert oder lief das tab unter 4.2.2 besser? habe mir schon PhoenixUSBpro von der colorful china-seite geladen um das update durchzuführen, aber es wäre cool die 4.2.2 noch zum downgrade parat zu haben, falls kitkat nicht so rund läuft. leider finde ich dazu keinen download...
 
Ja, ich lese es, denn ich habe das Thema noch abonniert. :)
Genau wie 4.2.2 läuft auch 4.4.2 prima, aber es gibt Probleme mit der GPS-Berechtigung. Siehe meine Beiträge im KitKat-Thread.
Einen echten Mehrwert konnte ich mit KitKat nicht entdecken, bin aber kein Hardcore-User. Ist halt neuer. ;-) Wegen des GPS überlege ich, zurück zu Jelly Bean zu wechseln.
Das ist natürlich echt doof, dass der Support die 4.2.2 vom Server entfernt hat, obwohl ich extra darum gebeten hatte, das nicht zu tun. Die Datei müsste hier aber noch auf der Festplatte herumkullern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar, dann kann ich mich ja in ruhe ans update machen :) wenn kitkat genauso gut läuft dann brauch ich die 4.2.2 gar nicht unbedingt, gps ist mir nämlich nicht so wichtig. mal noch eine andere frage, hast du das original netzteil des tablets? ich benutze bisher mein iphone netzteil (5V 1A), aber damit lädt es seeehr langsam... wieviel leistet denn das original?
 
Bei meinen beiden E708 Q2 war kein Netzteil dabei. Nummer 1 hatte ich in Deutschland bei HiQ24 bestellt. Nummer 2 war ein direkter Import aus China. Ich benutze das Netzteil vom Tolino Tab. Das hat 2A.
 
ok, vielen dank. update hat auch geklappt und es läuft sehr gut unter kitkat
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.166
joerg1972
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.217
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
5.592
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten