CMX Aquia 097-xxxx: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

E

erkon

Neues Mitglied
1
Eine meine bekannte hat das gleiche tablet. Wollte heute mit rom Manager eine Backup erstellen. Aber clockworkmod recovery unterstützt meine tablet nicht, damit ich eine Backup erstelle. Oder gibt es andere Möglichkeiten für eine rom Backup? Wenn ja, bitte helft mir mit Anleitung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Update auf der Seite von CMX solltest du das Tabelt wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen können. Anleitung beachten!
Hat bei mir geklappt, als mein Tablet auch beim Android hängen blieb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde keine update auf CMX Seite. Wie hast du update heruntergeladen?
 
Diese update ist nicht für meine model. Habe Aquilla 097...wenn ich das runter lade, wird das kein Problem?
 
Danke euch xminister, wolbax und Nadelohr. Es funktioniert wieder. Bin sehr dankbar:)
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Das Thema wurde aus dem im Startbeitrag genanten Thread ausgegliedert, da es sich nicht um das dort behandelte Tablet handelte.
 
@xminister
Ich begrüße Sie, ich habe auch das CMX Aquila 097 -1016 Tablet, das nicht mehr startet Ich habe versucht, FIRMWARE von AQUILA 097-1016 - CMX Electronics herunterzuladen, aber es erfordert ein Passwort ftp://84.116.32.65/webspace/httpdocs/firmware/Tablet /AQUILA_097_UPDATE_TF_V1.rar
Jemand kann bitte helfen.
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Scoty
Scoty
T
Antworten
3
Aufrufe
2.618
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
3
Aufrufe
7.495
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten