CMX Aquila 080-0508: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CMX Aquila 080-0508: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im Commax (CMX) Forum im Bereich Weitere Hersteller.
D

DarkGizmo2

Neues Mitglied
Hallo,

mein CMX Aquila 080-0508 startet nicht mehr. Sobald ich es anschalte erscheint nur das Android männchen. Es ladet aber nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße
Darkgizmo2
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo und willkommen.

Schau mal hier (Tablet-PC - CMX Electronics), welches Tablet Du besitzt und ob Du dort die FW herunterladen kannst, um sie auf Dein Tablet zu flashen.
 
D

DarkGizmo2

Neues Mitglied
Danke, für die Antwort. Habe ich gemacht ist leider auch nicht gegangen. Weiß vielleicht noch wer wie es gehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Ein factory reset per Minibetriebssystem sollte immer möglich sein, allerdings verliert man dadurch natürlich sein Daten, weil dabei ja die Cache- & Datenpartition formatiert wird.